B_andrea_feenstaubIch bin Andrea und lebe mit meiner Familie in Niedersachsen. Schon als kleines Mädchen haben mich mystische Dinge magisch angezogen – kein Wunder, dass ich konsequent diesen Weg weiter gegangen bin. Zunächst nur in meiner Freizeit, doch inzwischen arbeite ich als Tierheilpraktikerin mit uralten Heiltechniken, Kräutern und Ritualen. Sich selbst als Schamane zu bezeichnen, finde ich ebenso anmaßend von sich selbst zu sagen, dass man Künstler sei. Vielleicht braucht auch nicht alles eine genaue Bezeichnung.

Mein Wissen über die Kräuter haben mir schon von klein auf meine Großeltern beigebracht, ich musste es nur noch vervollständigen, als ich erwachsen wurde. Salbeitee gehört für mich ebenso selbstverständlich zum Alltag wie Ringelblumensalbe. Und ein gutes Feuer, am besten zu besonderen Tagen. Doch das alles lest Ihr viel besser auf der Seite. Und wenn Ihr mehr über meine Reisen und Tätigkeit als Autorin wissen wollt, dann schaut ihr hier: www.indigo-blau.de