Zuwendung

Du bist immer an meiner Seite

bist meine tägliche Verabredung,

sorgst dafür, dass ich besser für mich sorge

spürst, wenn es mir schlecht geht

bist völlig aufgedreht, wenn es mir gut geht

Ich mag deine riesigen Ohren

deinen im Alter pummelig gewordenen Bauch

Dein Flauschfell und diese Duftwolke, die du ausstößt kurz vor deinem Einschlafen

Niemand außer dir darf mich so lauf zuschnarchen, wieviele Bücher hast du wohl schon so mit mir geschrieben?

Du bringst Geborgenheit in mein Zuhause – mein Hund.

Du gibst, ohne zu fordern. Gibst permanent deine Liebe, dein Vertrauen.

Jetzt, wo du älter bist, ist es Zeit, dir alles zurückzugeben.

Denn das ist das Doofe an Hunden: Hundeleben sind immer zu kurz. Möge deines noch lang und voller gemeinsamer Abenteuer sein.

Newsletter abonnieren - bleib auf dem Laufenden

Kategorie Schamanismus, Spirituelle Lyrik

Das bin ich: Schamane und Heiler sind große Worte für Qualitäten, die jeder in sich trägt. Keines davon erscheint mir ein passender Begriff oder gar ein passendes Bild, denn eigentlich ist der Gedanke vermessen, dass man andere heilen kann. Was ich aber kann, ist dir Raum geben für deine Themen, dir passende Fragen stellen und Prozesse in Gang bringen. Das ist, was ich tue, egal, ob ich als Buchautorin, Kräuterfrau oder Tierheilpraktikerin arbeite oder einfach nur mit dir einen Tee trinke. Mehr über mich findet Ihr auf auf meinem Reiseblog www.indigo-blau.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.