Beltane-Meditation

Komm mit mir ans Beltane-Feuer!

Beltane, die Nacht zum 1. Mai, ist eine ganz besonders kraftvolle Nacht, um Rituale zu machen. Ich habe für dich eine Meditation in diesem Podcast aufgenommen, in der du mit mir ans Feuer reisen und Beltane feiern kannst.

Gundermann_Kranz_beltane_Ritual

Newsletter abonnieren

Schlüsselblume Heilkraut,



Mein Newsletter informiert dich über meine kommenden Veranstaltungen und neue Themen auf dem Blog. Kann Werbung enthalten. Informationen zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, statistischer Auswertung und Widerruf findest du in meinen Datenschutzbestimmungen.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 112 anderen Abonnenten an.
Kategorie Schamanismus

Vielleicht bin ich Schamanin. Auf jeden Fall aber bin ich Buchautorin, Heilerin, Tierheilpraktikerin, Fühlende und Naturverbundene. Ich bin dort, wo mein Ruf mich hinträgt und arbeite am liebsten mit dem Herz und den Kräften der Natur. Mehr darüber findet Ihr auf www.schamanen-garten.de und auf meinem blog www.indigo-blau.de

10 Kommentare

  1. Susanne

    Liebe Andrea!
    Dein gesprochenes Ritual hat mir sehr gut gefallen. Ich habe es zuerst als innere Reise gemacht. Dann am 1. Mai im Wald mit einer Kerze.
    Du hast eine so liebevolle ruhige Stimme bei der ich mich sehr wohl und angenommen gefühlt habe.
    Und die von Dir angeregten Vorstellungen haben mich angesprochen.
    Zeitweise wurde ich auch sehr traurig weil ich mich so entfernt von meinen Visionen fühle und sie teilweise verdränge.
    Vielleicht kannst du das nächste mal ab und zu Pausen einbauen, wo die eigenen Bilder entstehen können. Ich habe zwischendurch abgestellt, aber das störte die Entspannung.
    Lieben Dank
    Susanne

  2. Kerstin

    Danke für die wundervolle Meditation.Leider erst einen Tag später. Es war alles so lebhaft. Das große Feuer und wie wir alle drum herum saßen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  3. Lena Anders

    Hallo vielen dank das war ganz spontan an meinem eigenen Feuer draussen auch mein inneres Feuer zu finden und die Sonne zu begrüßen. Vielen dank es ist sehr angenehm gewesen. Mal sehen was heute Nacht in meine träume kommt.

    Lena

  4. Haller, Cornelia

    Vielen Dank für die wunderbare Meditation zu Beltane. Du hast mich an ein herrliches Hexenfeuer entführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.