Deine Augen

Funkelnd offen

himmelblau

glitzern sie mir

wie zwei Sterne entgegen

deine Augen

erzählen alles, was du dich nicht traust

in Worte zu fassen

Dein großes Ja

zu mir

zu dieser Liebesflut

die wie ein Geschenk

plötzlich da war

die sich anschickte zu wachsen

und uns beide damit

ein wenig fassungslos macht

dein Blick

so offen

so glücklich

so frei

so im Moment

so sehr bei mir

Ein Blick

wie aus einer anderen Welt

so innig

Ich fange ihn auf

blicke zurück

spüre die Wucht der Liebe

die Zartheit

die Verletzbarkeit

mein großes Ja

zu dir

zu uns

spüre dieses Glück

einfach nur bei dir sein zu dürfen

Eintauchen

Ineinandersinken

zweier Seelen

die grade

eine sind

Newsletter abonnieren - bleib auf dem Laufenden

Kategorie Spirituelle Lyrik

Das bin ich: Schamane und Heiler sind große Worte für Qualitäten, die jeder in sich trägt. Keines davon erscheint mir ein passender Begriff oder gar ein passendes Bild, denn eigentlich ist der Gedanke vermessen, dass man andere heilen kann. Was ich aber kann, ist dir Raum geben für deine Themen, dir passende Fragen stellen und Prozesse in Gang bringen. Das ist, was ich tue, egal, ob ich als Buchautorin, Kräuterfrau oder Tierheilpraktikerin arbeite oder einfach nur mit dir einen Tee trinke. Mehr über mich findet Ihr auf auf meinem Reiseblog www.indigo-blau.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments