Neumond

Neumond ist ein ganz besonders magischer Tag. Es gibt Schamanen, die an diesem Tag gar kein Ritual machen, so einen habe ich in der Mongolei getroffen. Auch bei uns heißt es, sei vorsichtig mit dem Neumond. Anders als die indianischen Völker wie etwa die Lakota nehmen die Energie des Neuanfangs wahr und laden dann zur Schwitzhütte ein – ein uraltes, indianisches Heilritual. Auch wir können die Kraft des Neumondes nutzen. Kein Tag im Monat ist derart für Neuanfänge geeignet wie dieser.

Kategorie Rituale
Andrea Lammert

Ich bin Tierheilpraktikerin, Reisende, Autorin und arbeite gerne mit den Kräften der Natur. Mehr darüber findet Ihr auf www.schamanen-garten.de und auf meinem blog www.indigo-blau.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.