Neumond

Neumond ist ein ganz besonders magischer Tag. Es gibt Schamanen, die an diesem Tag gar kein Ritual machen, so einen habe ich in der Mongolei getroffen. Auch bei uns heißt es, sei vorsichtig mit dem Neumond. Anders als die indianischen Völker wie etwa die Lakota nehmen die Energie des Neuanfangs wahr und laden dann zur Schwitzhütte ein – ein uraltes, indianisches Heilritual. Auch wir können die Kraft des Neumondes nutzen. Kein Tag im Monat ist derart für Neuanfänge geeignet wie dieser.

Newsletter abonnieren - bleib auf dem Laufenden

Kategorie Rituale

Das bin ich: Schamane und Heiler sind große Worte für Qualitäten, die jeder in sich trägt. Keines davon erscheint mir ein passender Begriff oder gar ein passendes Bild, denn eigentlich ist der Gedanke vermessen, dass man andere heilen kann. Was ich aber kann, ist dir Raum geben für deine Themen, dir passende Fragen stellen und Prozesse in Gang bringen. Das ist, was ich tue, egal, ob ich als Buchautorin, Kräuterfrau oder Tierheilpraktikerin arbeite oder einfach nur mit dir einen Tee trinke. Mehr über mich findet Ihr auf auf meinem Reiseblog www.indigo-blau.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments