Stur

Bist du stur,

bin ich sturer

Verharrst du im Wollen,

verschanzt du dich hinter deiner Entscheidung

deinen Urteilen,

bleibst du bei deinem Nein

dann wisse: Auch ich bin stur,

Meine Sturheit ist anders,

basiert nicht auf Bewertungen.

Kommt nicht aus dem Ego oder aus Ängsten

Meine Entscheidung lässt sich weder herleiten

noch ist sie zu verstehen

vielleicht nicht mal für mich

Verletzt du mich

entziehst du dich

bleibe auch ich stur

das kann ich

ja – und wie.

Stur

einfach stur

in meiner Liebe

aus der mich

nichts rausbringt

Bleib du stur

starr

stolz und stark

Ich antworte mit größerer Sturheit

Reiz mich ruhig

Sie bleibt dennoch

diese tiefe Liebe

für dich

ist meine impertinente Antwort

auf deinen betonharten Sturkopf

Kategorie Spirituelle Lyrik

Das bin ich: Schamane und Heiler sind große Worte für Qualitäten, die jeder in sich trägt. Keines davon erscheint mir ein passender Begriff oder gar ein passendes Bild, denn eigentlich ist der Gedanke vermessen, dass man andere heilen kann. Was ich aber kann, ist dir Raum geben für deine Themen, dir passende Fragen stellen und Prozesse in Gang bringen. Das ist, was ich tue, egal, ob ich als Buchautorin, Kräuterfrau oder Tierheilpraktikerin arbeite oder einfach nur mit dir einen Tee trinke. Mehr über mich findet Ihr auf auf meinem Reiseblog www.indigo-blau.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments